• Jobs Job bei Kappa optronics GmbH

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme

Kappa optronics GmbH

Gleichen, 37130

Gleichen

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Kappa optronics Gleichen Präsenz Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Berufserfahrung (Senior Level) Produktion, Fertigung Technische Berufe (Sonstige) Vollzeit Kommen Sie in unser High-Tech Team Kappa optronics entwickelt und fertigt inno­vative Kameras für internationale Großkunden in den Berei­chen Luftfahrt, Verteidigung und Bildver­arbeitungs­lösungen für Industrie- und Auto­mobil­anwen­dungen. Im Bereich der maßge­schneiderten Spiegel-Ersatz-Systeme ist Kappa weltweit Technologieführer. Ihre Aufgaben: Montage und Aufbau von opto-elektronischen Geräten Löten nach IPC-Richtlinien Durchführung von Messaufgaben und Fehleranalysen mit Labormessgeräten/ Digital-Scope Durchführung von Acceptance Tests an Endgeräten und Baugruppen Fehlersuche/ Reparatur von elektronischen und elektro­mechanischen Baugruppen, Komponenten und Geräten im Rahmen unserer Einzel- oder Serienfertigung Mitarbeit in einem von 3 engagierten Produktions­teams, de sich eigenverantwortlich organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker m/w/d für Geräte und Systeme oder in vergleichbarer technischer Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen in der elektronischen Fertigung, vorzugsweise im opto-elektro­nischen Bereich Kenntnisse im Lesen von Schaltbildern und Montage­zeichnungen Interesse an der Arbeit mit hohen Qualitäts­anforderungen u.

a. im Bereich der Luftfahrt­industrie und Automobil­industrie und mit modernem Testequipment Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Teamplayer mit PC-Kenntnissen Gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Berufliche Perspektive für Mitarbeiterinnen, die eigenver­antwortlich arbeiten möchten und aktiv mitgestalten wollen Kurze Entscheidungswege Ein hochmotiviertes Team und familiäres Unternehmensumfeld Berufsbezogene Weiterbildung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote (z.B. Bikeleasing, Englischkurse, corporate benefits) Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung von E-Ladesäulen Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Jahresurlaub Katrischa Zarins Personalreferentin 055089742915 Katrischa Zarins Personalreferentin 055089742915 Jetzt bewerbenur kostenlosen Nutzung von E-Ladesäulen Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Jahresurlaub Katrischa Zarins Personalreferentin 055089742915 Katrischa Zarins Personalreferentin 055089742915 Jetzt bewerben

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme
   Kappa optronics GmbH (Gleichen)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann für die Tätigkeit als Mitarbeiterin / Mitarbeiter
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bornim)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)